Hair Concept Salon Köln

360 Grad Blick von unserem Salon

Über CD Hairconcept

Schönes Haar bedeutete für uns noch nie „Locken drehen und raus aus der Tür“. Wir sind Deine Berater, Deine Gestalter, Deine Haarvirtuosen. Die Individualität jedes einzelnen Kunden und die handwerkliche Perfektion ist unsere tägliche Herausforderung.

Verschiedenste Schnitttechniken, hochwertige Haarfarben unseres Partners Keune und ein perfektes Styling sind dabei unsere Werkzeuge für aufregende und lebendige Frisuren mit denen sich unsere KundInnen nachweislich wohlfühlen.
Was wir tun steht daher immer in Zusammenhang mit den aktuellen Strömungen der Musik, Kunst und Mode. Unser individueller Horizont erweitert sich ständig durch das, was gesellschaftlich und kulturell um uns herum passiert. Somit sind wir, CD Hair Concept, mit unseren Stylings und Frisuren immer am Puls der Zeit. Erlebe uns.

Bildergalerie von unserem Salon